Diesmal Doha, Katar.
Ich habe eine Weile überlegt, in welcher Form hier die Berichterstattung zu diesem Thema erfolgen soll. Zu gerne hätte ich ausschließlich von Bon Jovi, eventuell für gute Stimmung bezahlten Partybesuchern, coolen Leute aus aller Herren Ländern und dem Standort, einer Shoppingmeile, deren Läden auch nach Mitternacht noch geöffnet waren, berichtet. Und natürlich von einem standesgemäßen Feuerwerk.
Leider haben sich auf dem Heimweg teils dramatische Szenen abgespielt, von denen ich hier nicht wirklich in aller Ausführlichkeit berichten möchte. Gedränge, Panik, Schwerverletzte, nachgebende Abpserrungen, Kinderwagen mittendrin, Schlagstöcke, Elektroschocker und eher zur Eskalation als zur Deeskalation beitragende Polizisten sollen hier eigentlich nicht stattfinden. Kurzum: Die U-Bahn-Station hat sich als Nadelöhr erwiesen, in den sehr vereinzelten Medienberichten bisher ist von Dutzenden Verletzten die Rede. Dank Erfahrung mit diversen Großveranstaltungen und ganz viel Glück bin ich mit heiler Haut davon gekommen.
WEITERLESEN
Raus mit Applaus (6)
Raus mit Applaus (5)
Raus mit Applaus (2)
Raus mit Applaus
2 Kommentare:
Na teu teu teu!
An dieser Stelle dann noch meine Neujahrsgrüße... Ich wünsche nur das Beste und - passend zum Post - vor allem Gesundheit!
Vielen Dank und Euch auch ein frohes Neues!
Kommentar veröffentlichen