An und für sich ist das beim Abflug noch kein Problem, aber wenn bei Temperaturen deutlich unter null Regen ins Spiel kommt, wird es schwierig. Dazu aber später mehr.
Der Flieger von Frankfurt nach Kuba ist gestern als so ziemlich letzter pünktlich abgeflogen, dumm nur dass der Zubringer aus der Heimatstadt zwei Stunden und damit ungefähr eine halbe zu viel Verspätung hatte. Es folgte Anstehen in der Schlange und eine Umbuchung auf einen Flug Frankfurt - Amsterdam - Havanna, Ankunft Montagnachmittag. Zwar nicht in Holguin, aber immerhin schon mal auf der richtigen Insel. Leider kam dann besagter Regen dazwischen und neben dem nach Amsterdam wurden noch weitere knapp 500 Flüge gestrichen. Also wieder anstehen, warten, umbuchen auf Frankfurt - Paris - Havanna, Ankunft Montagabend Ortszeit.
Nach einer Übernachtung im Hotel ging dann heute Morgen der 07:25-Flieger nach Paris um elf. Dort aber hat glücklicherweise auch der Flug nach Havanna reichlich Verspätung. In einer halben Stunde ist Boarding. Vielleicht...
WEITERLESEN
Es wird langsam ungemütlich
Das Böse ist immer und überall
Atrasado
Streiken wie Gott in Frankreich
1 Kommentar:
Und ich dachte, ihr seid gerade noch durchgekommen...
Ich drück' die Daumen, dass ihr wenigstens inzwischen in der Luft seid und wünsche (möglichst viele) schneefreie Tage!
M.
Kommentar veröffentlichen