Wem ist das nicht auch schon mal passiert? Mal schnell im Internet was bestellt, dann kommt die Lieferung und es stellt sich die Frage wohin damit.
Baku rüstet scheinbar gerade seine Flotte an städtischen Fahrzeugen auf Elektromobile um. Müllautos, mobile Hebebühnen, Bagger, Planierraupen und was man sonst noch so brauchen kann. Der chinesische Hersteller der Wahl liefert offensichtlich auch an Sonnabenden und zwischen den Jahren. Direkt vor den Regierungspalast - da hat wohl jemand bei der Bestellung keine abweichende Lieferadresse angegeben.
Dicht an dicht gedrängt stehen sie auf einer großen Freifläche, die Sitze noch in Plastikfolie gehüllt, die Fahrzeuge blitzeblank poliert und teilweise noch ohne Kennzeichen. Somit wird der Anfangsverdacht eines Streiks oder zumindest eines subtilen Protests zügig ausgeräumt. Auch eine Nutzfahrzeugeausstellung scheint mir eher unwahrscheinlich. Im Laufe des Tages rückt entsprechendes Fachpersonal an und transportiert die Ware nach und nach ab. Sonntags wird aber scheinbar nicht zugestellt, auf dem Platz herrscht am nächsten Tag gähnende Leere.
WEITERLESEN
Hupkonzert
Schatten der Vergangenheit (10)
Sandkastenspiele
König der Landstraße
1 Kommentar:
"Direkt vor den Regierungspalast - da hat wohl jemand bei der Bestellung keine abweichende Lieferadresse angegeben"
ja, da muss man aufpassen^^
Kommentar veröffentlichen