Mitunter führt ja unfreundliche Bedienung trotzdem zu Umsatz, im folgenden Falle war jedoch beim besten Willen an mir kein Geld zu verdienen. Dabei war die Absicht meinerseits durchaus vorhanden, es ging nämlich um einen Frozen Yogurt an einem Fachverkaufsstand für Kaltspeisen in Emerald. Das gewünschte Produkt war auf der bebilderten Palette über dem Tresen abgebildet. Leider sollte ansonsten weit und breit nichts davon zu sehen sein.
Empfangen wurde ich von einer übel gelaunten Person mit einem nicht gerade verkaufsförderlichen Gesicht(sausdruck). Nach Abgabe der Bestellung und einer kurzen Nachfrage ihrerseits verschwand sie und tauchte kurz darauf mit einem durchsichtigen Becher mit irgendetwas Dunklem auf Wasserbasis darin wieder auf. Dabei handelte es sich offensichtlich um alles Mögliche nur nicht das von mir Bestellte. Auf meine Frage, was das denn nun sei, bekam ich zu hören: Gefrorene Cola. Prima Sache das, erwiderte ich, jedoch würde ich gerne den von mir georderten Joghurt haben. Ja, aber den gäbe es nicht...
Leider habe ich mich für das Alternativangebot nicht wirklich begeistern können und es dann doch vorgezogen, den Stand zügig zu verlassen und die vier Dollar anderweitig zu investieren.
WEITERLESEN
Parkplatzsuche
Ohne Worte
Bewirb Dich jetzt!
Friseurbesuch
5 Kommentare:
Du weißt doch wie das ist. Gutes Personal zu finden ist schwierig. Manno, du bist aber auch wählerisch tzzz. Kompromisse heißt das Zauberwort. ;-)
ich dachte immer es heißt service-wüste Deutschland????? Scheinbar bekommen wir von down under konkurrenz
Also das war zumindest mal am Rande der (Service)Wüste. Vielleicht haben sie sie auch aufgrund ihrer Kompetenz genau dahin geschickt...
Ich hätte ja auch 4$ dort gelassen... und mir hätte man auch etwas anderes andrehen können, aber offensichtlich ist beschriebene Person nicht am Umsatz beteiligt!
Ich weiß auch wo die zusammen acht Dollar hin sind :)
Kommentar veröffentlichen